**************************

Änderungen und Umbauten an
meinem MX-5:

Fahrwerk:
Verstärkungen
Domstrebe
Distanzscheiben
Bremsen
Federn und Dämpfer
MAS Felgen

Motor:
K&N-
Direktansaugkit
Kühlerabdeckung
Auspuff
 

Interieur:
Zusatzinstrumente
Aschenbecher als Ablagefach

Kofferraumbeleuchtung
Lenkrad

Karrosserie:
beheizte Spiegel
weisse Blinker
Spoiler
Hardtop

Musik:
Boxen
Endstufe

***********************

zu Hunzi's Homepage

 

 

 

Um die vorderen Blinker als vollwertige Leuchten verwenden zu können, habe ich die orangefarbenen Einsätze aus den Gehäusen entfernt und eine Relais-Schaltung gebaut, welche die Kombifunktion steuert.

Die  nun weissen Blinker leuchten bei eingeschaltenem Standlicht und eingeschalteter Zündung und schalten beim Blinkvorgang auf der entsprechenden Seite aus. Bei eingeschaltetem Warnblinker, Scheinwerfer oder Abblendlicht und eingeschalteten vorderen Nebelleuchten, werden sie ebenfalls ausgeschaltet. Diesmal aber logischerweise beidseitig.